+ Darf’s ein bisschen Sommer sein?

Unter diesem Motto startet die „Initiative der Schanbacher Fachgeschäfte“ eine dreimonatige Sommeraktion in der Ortsmitte von Schanbach. Die sechs beteiligten BdS-Firmen bieten dabei jeden Monat eine andere Aktion an, vom speziellen Angebot bis zu diversen Rabatten.

Um der sommerlichen Aktion das notwendige Flair zu verleihen, wurde die Ortsmitte zwischenzeitlich mit einer Blumendekoration versehen. Ursula und Helmut Beck hatten bunte Sisalblumen auf Holzlatten befestigt, die zu einem späteren Zeitpunkt von Tanja und Karsten Stolle sowie Anita Geyer aufgehängt bzw. an den Laternenmasten befestigt wurden. Dort sollen sie die Passanten auf den Frühling und den kommenden Sommer einstimmen und sie gleichzeitig zu den beteiligten Fachgeschäften führen.

Tags: , , , , , ,

Comments are closed.

Share This