+ Straßenfest 2014 in Aichschieß

Am 13. und 14. September fand bei durchwachsenem Wetter das traditionelle Aichwalder Straßenfest der Gemeinde und des Vereinsrings Aichwald statt, diesmal im Ortsteil Aichschieß. Viele Vereine hatten keine Mühen gescheut, in Höfen, Scheuern und Pavillons Nischen zum gemütlichen Hock zu schaffen. Andere nutzten ihre Stände zur Information oder zum Gesprächsaustausch mit den Bürgern.
Der Bund der Selbständigen Aichwald (BdS) präsentierte sich mit dem Glücksrad. Von 36 Zahlen brachte die Zahl 1 den Hauptgewinn. Es gab attraktive Preise wie Gutscheine fürs Merkelsche Bad, Oskar Frech Bad oder Bungee-Trampolin springen. Die Gewinnerpreise wurden unter anderem von SWE Stadtwerke Esslingen und dem Bungee-Trampolin-Verleih gesponsert. Als zweiten Preis gab es Porzellan-Tassen, die man mit Kreide beschriften kann. und der dritte Preis waren Post-its, Kratzbilder und Textmarker. Für alle, die kein Glück hatten, gab es Trostpreise in Form von Süßigkeiten. So gab es Zulauf vor allem durch die kleineren Besucher – jeder wollte am Rad mal sein Glück probieren! Der BdS bedankt sich bei allen, die den Stand besucht haben und am Glücksrad gedreht haben.

Strassenfest-Aichschiess-Trampolin05

Strassenfest-Aichschiess-Trampolin04

Glücksrad--Strassenfest-Aichschiess

Tags: ,

Comments are closed.

Share This