+Momente, Menschen, Emotionen – die Vierte

Danke – ohne euch wäre das nicht gegangen BdS-Chefin Tanja Stolle ist richtig gerührt. „Es ist kaum zu glauben. So viele Menschen hier auf dem Rathausplatz, die Farben, die Technik, die tolle Atmosphäre. Wir haben es wieder mal gestemmt.“ Und dass, obwohl die Reihen der Helfer, die sich im Vorfeld gemeldet hatten, durch die grassierende Erkältungswelle stark dezimiert wurden. Aber immer wurde (halbwegs) gesunder Ersatz gefunden. „Daran sieht man doch, wie das Leben in unserer Gemeinde funktioniert“, freut sich Tanja. „Ich möchte mich bedanken bei allen, die diesen wunderschönen Abend erst ermöglicht haben. Beim Team um Nicolas Fink, das uns perfekt unterstützt hat, bei den verlässlichen Freunden vom BdS, bei den Eltern vom Waldkindergarten Aichhörnchen, die so kräftig beim Aufbau geholfen haben, beim Team des DRK, die wie immer für ein sicheres Gefühl gesorgt haben. Und ein besonderer Dank gilt Claus-Eckhard Kraemer, der sich in wochenlanger Arbeit durch hunderte Fotos gearbeitet hat und mit den Profis im Cambazz-TV-Studio in Weilimdorf daraus einen unterhaltsamen Film produziert und auch moderiert hat.“

Die faszinierenden, lebendigen Illuminationen steuerte wieder Lichtkünstler Matthias Rapp bei. Die Veranstaltungstechnik lag in den bewährten Händen von Andreas Dimter und Nicolai Köhler. „Danke, Männer – perfekt wie immer“, freut sich Tanja Stolle. „Mit der Verpflichtung der Feuerkünstler Katinka Ulmer und Matias Urroz von Stage D’Fire und den jungen Streetdancern der Refresh Crew macht der BdS klar, dass die Zielgruppe seiner lokaler Aktivitäten durchaus nicht die Generation 50Plus sein muss – das zeigt ja auch die Teilnahme vom Jugendhaus Domino, von DRK, Feuerwehr, MSC und vielen anderen. „Wir Unternehmer am Ort fühlen uns jung, aktiv, haben Spaß am Leben in Aichwald und wollen etwas für alle Menschen tun, die hier leben.“

Auch beim Marketing der Veranstaltung setzte der BdS neben den verlässlichen Säulen Amtsblatt und Gelbes Blättle erstmals verstärkt auf Facebook. Das hat sich gelohnt. Insgesamt 1.364 (Stand Montagmorgen) Menschen haben sich über Facebook informiert. Hier gibt es alles über die tolle Veranstaltung am letzten Samstag – vor allem wunderbare Fotos von Andi Gyarmati: www.facebook.com/MomenteMenschenEmotionen und natürlich auch auf unserer Website in der mme Galerie

Ein ganz besonderer Dank gilt auch den Spendern – ohne Sie würde es MME nicht geben!

Sponsoren
Auto Haupt *Autohaus Eber *Bad Richter *Bäckerei Stolle OHG *Blumen Dilger *Beck Schreib & Buch *Gartenbau Günther *Gemeinde Aichwald *Getränke Geyer *ergo Aktiv *Haargenau by Uli *Hägele Zerspanungstechnik *König Gesundheitszentrum *KSK Esslingen-Nürtingen *Optik Pfauenauge *Sanitär Hallwachs *Reisebüro Brux * Rehm Fleischwaren *Rüter Schlosserei *SWE Esslingen *Team Kamm Data *Sobek Versicherung *ULCO Lutz Ulmer *Volksbank Esslingen

Comments are closed.

Share This