Autohaus Eber

Autohaus Eber

Autohaus Eber

Im Oktober 1975 übernahm der 23-jährige Kfz.-Meister Heinz Eber eine Chrysler-Simca Vertretung mit Fanal Tankstelle. Der Werkstattbetrieb führte schon von Beginn an die Pflege und Wartung von allen gängigen Fabrikaten durch. Diesem Prinzip blieb man bis heute treu. Der aufstrebende Betrieb wurde 1980 zu einer FORD-Vertretung mit neuen Räumen im Industriegebiet «Himbeerweg». Im Herbst 1987 bezog man das heutige Autohaus welches 1990 noch um eine Waschhalle und einen Ausstellungsraum bereichert wurde. Auch ein Dekra Prüfstützpunkt, war von Anfang an in das Autohaus integriert.
Mehr als 470 x in Deutschland! Seit 2007 sind wir im Verbund des «AC-Auto Check». AC Auto Check heißt für Sie: individueller, perfekter Service durch Kompetenz, Beratung, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit und das zu fairen Preisen! Des weiteren wird bei uns der Handel mit Jahres-, EU- und Gebrauchtwagen schon lange professionell durchgeführt. Mit einem Kundenfreundlichen System «Leichtkauf» bietet man dem Gebrauchtwagenkäufer sehr viele Vorteile. Unser Leistungsspektrum ist vielfältig, zuverlässig und schnell.
Besuchen Sie uns – Wir freuen uns auf Sie!

Autohaus Heinz Eber
Himbeerweg 4
73773 Aichwald
Tel. 0711/ 369 85 13
Fax 0711/ 36 98 51 40
heinz.eber@autohaus-eber.de
www.autohaus-eber.de

Comments are closed.

Share This