Landgasthof Hirsch

Landgasthof Hirsch

Landgasthof Hirsch

Der Landgasthof Hirsch in Aichwald-Schanbach ist ein Ort der gemütlichen Einkehr und traditioneller Küche. Hier betreibt Meisterkoch Werner Schöllkopf nun schon seit über 20 Jahren seinen Landgasthof Hirsch.

 

In all den Jahren wurde der gemütliche und typisch schwäbische Charme des Landgasthofes aufrecht-erhalten. In den drei liebevoll dekorierten Gaststuben finden 75 Personen Platz.

Neben dem Gasthof steht ein besonderes Highlight: die Festscheune aus dem 18.Jahrhundert ist ein besonderer Veranstaltungsort für Festlichkeiten bis 80 Personen. Neben der Festscheune bietet die gemütliche Gartenwirtschaft im Sommer allen hungrigen und durstigen Gästen ein schattiges Plätzchen.

Die Küche bietet bodenständige und ehrliche Gerichte mit traditionellen schwäbischen Gerichten sowie saisonale Besonderheiten. Getreu unserer Küchenphilosophie „Es ist gut zu wissen was man isst” verarbeiten wir regional bezogene und frische Zutaten.

Landgasthof Hirsch
Werner Schöllkopf
Hauptstraße 14
73773 Aichwald-Schanbach
Telefon 07 11 / 36 35 11
E-Mail: hirsch-aichwald@freenet.de
www.hirsch-aichwald.de

Comments are closed.

Share This