Team Kamm Data GmbH

Team Kamm Data GmbH

Team Kamm Data GmbH

Nach der Verwirklichung des Traums der eigenen Kfz-Werkstatt vor über 30 Jahren setzte sich Albert H. Kamm schnell neue Ziele. Die Idee, Unterstützung und Hilfe für Autowerkstätten anzubieten, verfolgte er fortan. Schnell war ein erstes Tool entwickelt, das eine Autowerkstatt system- und markenunabhängig bei der Planung, Kalkulation und Abrechnung seiner Aufträge unterstützt.

Ein Spezialisten-Team aus Entwicklern, Kfz-Fachleuten, Programmierern sowie Vertriebsleuten ist gewissenhaft und immer praxisorientiert mit der Weiterentwicklung des Angebotes beschäftigt und der Technik immer einen Schritt voraus. Als Dienstleistungsunternehmen bieten das TEAM KAMM DATA (TKD) und seit kurzem auch das TEAM KAMM AUTOMOTIVE (TKA) einfach und bequem fachliches KnowHow mit dem nötigen praktischen Bezug. Aus den gesammelten Erfahrungen und dem Ziel, die Kunden noch besser zu unterstützen, spielen individuelle Hilfe und das nachhaltige Konzept die entscheidende Rolle.
Von Arbeitswerten über Hotline-Service und Seminaren ist das Angebot in dieser Breite einmalig. TKD und TKA gehören inzwischen zu den führenden Anbietern in Deutschland und in Europa. Schaltzentrale aller Aktivitäten ist Aichwald. Von hier steuert Albert H. Kamm sein TEAM in ganz Europa.

TEAM KAMM Data GmbH
Daten – Entwicklung – Vertrieb
Automotive Products
Distributor Autodata D-A-CH
Weinstraße 7 (Nebengebäude)
73773 Aichwald, Germany

Tel.: +49 (0) 711 / 655 96 – 37
Fax: +49 (0) 711 / 655 96 – 36
Mobil: +49 (0) 170-460-9094
E-Mail: a.kamm@t-kamm.de
Homepage: www.t-kamm.de

Comments are closed.

Share This